Nein zum Impfzwang

Im Textdokument hier nehme ich Stellung zum Thema Impfen.

Impfung

Die alternative Heilmethode

Sissach | Homöopathie im Feng-Shui-Haus
 

Ein Artikel in der Volksstimme vom

13. Oktober 2013 zur Eröffnung meiner Praxis am Sägeweg 1 in Sissach

Feng-Shui-Haus | Sissach

Pillenmüde?
Sexualität und Kinderwunsch - natürliche Verhütung

Es liegt mir am Herzen, meine 19-jährige Erfahrung mit der natürlichen Verhütung sowie die Entdeckung der genialen Menstruationstassen authentisch, ohne Tabus und humorvoll mit den Frauen zu teilen. Nach so vielen Begegnungen mit Frauen empfinde ich die Themen Sexualität und Kinderwunsch als ebenfalls sehr wichtig, um auch hier tabulos Vorurteile und festgefahrene Situationen wenn möglich zum Wohl von allen aufzulösen. 

Bea Loosliinfo@ladyplanet.ch

ladyplanet.ch | verhuetungscoaching.ch

Glücksschule

Was wäre, wenn Glück der natürliche Zustand unseres Menschseins wäre? Wie müssten wir dann unsere Schüler unterrichten und wie unsere Kinder erziehen, damit sie lernen, achtsam, nachhaltig und glücklich zu leben? Was können Eltern, Grosseltern, Lehrer, Pädagogen und ErzieherInnen tun, um Kindern eine Kommunikation nahezubringen, die von Respekt und Liebe geprägt ist?

Daniel Hess | 
gluecksschule.ch

--

Ich unterstütze dieses Buch und seinen Autor Daniel Hess mit ganzem Herzen. Nur wer gerne in die Schule geht, lernt mit Leichtigkeit aus dem Sein. Es ist die Zeit dem Kind mit Liebe und Respekt zu begegnen und es auf das Leben vorzubereiten. Richtig und Falsch, gibt es nicht, denn beides liegt einzig im Auge des Betrachters. Verurteilen wir Kinder durch Noten als dumm oder intelligent, so wird dieses Verdikt ein Kind wie einen roten Faden durch das Leben begleiten. Intelligenz ist nicht Weisheit. Nur Letztere bringt uns im Leben authentische Zufriedenheit.

 

Francine Kara-Horand

© 2021 Praxis Lebensfluss | Francine Kara-Horand